Hier in zwangloser Reihenfolge unsere aktuelle Besetzung:

Dani im Groove..

Daniel Schlatter
Dani ist unser Bass-Ass und Lead-Sänger. Auch für ein Background-Chörli ist er immer zu haben. Immer wieder faszinierend zu sehen wie er fantastisch singt und sein Bass präzise dazu groovt.

Das Tier in seiner natürlichen Umgebung..

Christian Leick
Christian ist unser Schlagzeuger und sorgt dafür, dass uns der Groove nie verlässt. Spezialeffekte sind ebenso sein Ding. Ausserdem kennt er sich mit Mischpult, P.A. und dem ganzen anderen technischen Karsumpel bestens aus und sorgt dafür, dass wir immer einen tollen Sound hinkriegen.

Rolf at work..

Rolf Lüthi
Das Keyboard ist die bevorzugte Spielwiese von Rolf. Daneben singt er aber auch ausgezeichnet und hilft in der Rhythmusgruppe mit, wenn Not am Song ist. Ein toller Multi-Instrumentalist.

Piera, kurz bevor sie zaubert..

Piera Lüthi
Mit ihrer souligen, seidenen Stimme verzaubert Sie uns regelmässig. Wir müssen aufpassen dass wir vor lauter Hinhören nicht das Spielen vergessen. Ob Lead oder Background, Piera verleiht jedem Song ihren speziellen Touch.

Ludo lebt mit seinen Gitarren polygam..

Beat Lüthi
Ludo bildet zusammen mit Dani und Rolf das Urgestein dieser Band. Er ist unser Lead-Gitarrist. Seine Licks, Soli und Rhyth­musarbeit ist immer sehr geschmackvoll und bluesig. Er kann so richtig los rocken, oder aber auch seidenweich den Teppich für die Sänger legen. Was immer der Song braucht, Ludo bringts, und das richtig gut.

während Schomi meist monogam unterwegs ist..

Jean-Marc Kiener
Schomi unterstützt die Band als zweiter Gitarrist. Er sorgt für ein solides Fundament, so dass Beat in den Solis die Hände frei hat. Neben der Rhyth­musarbeit ist aber hie und da auch Platz für ein paar Ausflüge auf dem Griffbrett. Schomi räubert gerne auch mal in Rock- und Metal-Gefilden.