Unser neuer Proberaum

An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön an Rolf für all die Jahre in denen er sein Geschäftskeller als Proberaum zur Verfügung gestellt hat.

Da wir leider aus unserem alten Proberaum in Kloten ausziehen mussten machte sich unser Bandchef Beat auf die Suche nach einem neuen Plätzchen für uns aufstrebende Jungmusiker ;-). Nach ein paar Besichtigungen entschieden wir uns für einen Kellerraum in Bülach.

Sofort machte sich Christian an die räumliche so wie akustische Planung. Danach wurde gebaut und gestrichen und Teppich verlegt und.. herausgekommen ist ein gemütlicher Proberaum mit überragenden akustischen Eigenschaften.

Ein herzliches Dankeschön an alle die sich mit viel Herzblut und Eifer in den Dienst der Sache gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.